Fokal
RSSSS
Motor: 2,0 l Turbo, 158 KW (215PS)
PS: 330
Änderungen Motor:
Garett GT28RS; Chargecooler Proalloy; Stand-alone autronic (Rallye N-gruppe Computer)! Komplette Auspuff (2,5 Zoll ohne cat); sport Kupplung; Samcoschaleuche und BOV Bailey DV26si; Motorsport-Kruemmer; Walbro; 1/4 Mille - 13,4 sek. mit seriell Gewicht!
Reifen & Felgen: 225/40 R 18
Felgenname: OZ Racing
Reifenname: Goodyear Eagle F1
Fahrwerk:
H&R Federn -25mm
optisches Tuning Sound & Multimedia
Abgasanlage: -Facherkruemmer,kein Cat (decat) und nur ein kleines sport Dämpfer
Änderungen Exterieur:
Mustang Tankdeckel;LED Rueckleuchten;Hella Bixenon Scheinwerfer;Carbon-Motorhaube;Distanzscheiben (hinten) 2x15mm von WOLF; Sponsor Aufkleber,Domstrebe
Änderungen Interieur:
Öl und Wasser temperatur und Öl-pressure gauges (Autometer); ALS-schalter; Boost-gauge Greddy
Radio: Blaupunkt travelpilot
sonstiges:
-
Sonderausstattung geplante Änderungen
Sonderausstattung:
ALS-system (autronic-option)-Zitat "Anti-Lag-Sytem ist nur für Turbofahrzeuge entwickelt worden und wird eigentlich nur bei Rallyes eingesetzt (nicht wahr

). Das berühmte Turboloch ist komplett weg und beim Gaswechsel erfolgt ein lautes knallen, darum auch Bäng-Bäng-System genannt"

Crazy driver...

))))))) LOL
------------------------------------------------------------------------------------------

diagram

všechny jeho videa
http://www.youtube.com/view_play_list?p ... 4AB3B6A09C